Individuelle Beratung

Besonders individueller Service wird bei uns gelebt, um Euch die bestmögliche Fachberatung zu garantieren.

Dabei steht vor allem die ständige persönliche Kommunikation mit Euch als Kunden aus der bzw. in der Gastronomie im Vordergrund. Telefonisch oder vor Ort können wir Euch ganz individuelle Angebote machen und dabei erstklassig beraten.

So versuchen wir uns partnerschaftlich auf einem stetig veränderndem Markt zu bewegen, zu agieren und zu reagieren.

Nutzt gerne auch unser Kontaktformular für Euer Anliegen und wir melden uns in Kürze zurück.

Unsere Philosophie

Wir liefern, wenn es Euch passt

Schnell, flexibel und auf kurzen Lieferwegen ist unser eigener Fuhrpark immer für EUCH im Einsatz.

Individuelle Beratung

Besonders individueller Service wird bei uns gelebt, um Euch die bestmögliche Fachberatung zu garantieren. Dabei steht vor allem die ständige persönliche Kommunikation mit Euch im Vordergrund.

Überzeugende Qualität

Als zertifizierter & EU- zugelassener Zerlegungsbetrieb ist die Qualitätskontrolle und die damit verbundene Hygiene eine tägliche Verpflichtung für uns! Denn Qualität schafft Vertrauen.

Lasst Euch von der Qualität begeistern

Wer einmal unsere Premium-Steaks probiert hat, wird immer wieder darauf zurückgreifen wollen! Einzigartiger Geschmack und die feine Marmorierung zeichnen dieses Fleisch aus!

Ihr braucht keine Soße und auch keine Marinade, nur ein wenig Flor de Sal und etwas frischen Pfeffer und ihr könnt Argentinien schmecken.

Regional ist das neue Bio.

Neben einer breiten Produktpalette nationaler und internationaler Lebensmittel legen wir viel Wert darauf, unseren Kunden ausgesuchte Produkte aus der Region und dem Spessart anzubieten.

Außerdem arbeiten wir mit Herstellern und Vermarktern aus dem Fleisch- und Kartoffelsektor zusammen, die das „Geprüfte Qualität Bayern – Siegel“ tragen.

Es steht für: 

  • über den gesetzlichen Standards liegende Leistungsinhalte
  • lückenlosen regionalen Herkunftsnachweis
  • dreistufiges Kontrollsystem.

So erreicht Ihr uns

Für Bestellungen oder sonstige Anfragen könnt Ihr auch gerne das Kontaktformular auf unserer Webseite nutzen.

Unsere Adresse

Rosenlöcher Foodservice
Georg Rosenlöcher GmbH

Öffnungszeiten

Mo. – Do.08:00 – 12:00 | 13:00 – 17:00
Fr.08:00 – 12:00 | 13:00 – 15:00

EU zertifizierter Betrieb